GRATIS REPORT zeigt:

"4 simple Erfolgsfaktoren, die darüber entscheiden, ob Sie mit Ihrem Flyer Umsatz machen oder Geld verbrennen"

Sie sollten keine Flyerwerbung machen, ohne diese Erfolgsfaktoren zu kennen!

Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein, an die ich den Gratis-Report im PDF-Format kostenlos und unverbindlich senden soll:

DATENSCHUTZ & ANTI-SPAM-GARANTIE: Ich gebe Ihre Daten auf keinen Fall an Dritte weiter und verwende sie lediglich für den Versand des Reports und weiterer Ideen, Tipps und Tricks für Ihr Marketing mit meinem Newsletter, den Sie jederzeit mit einem einzigen Klick wieder abbestellen können.

Und so einfach geht's:

"Holen Sie aus Ihrem Werbebudget das Maximum heraus. Ob Ihre Flyerwerbung wirklich funktioniert, ob sie Kunden gewinnt und Umsatz macht, hängt von 4 ganz bestimmten Erfolgsfaktoren ab. Lesen Sie in meinem Gratis-Report, worauf es ankommt."

Überlassen Sie Ihre Kundengewinnung nicht dem Zufall. Worauf Sie achten müssen, wenn Sie wirklich wirksame Flyer erstellen lassen wollen oder sogar selber verkaufsstarke Flyer erstellen möchten:

Sie können Flyer erstellen, die echte Umsatzbringer sind oder Flyer, die absolut keinen Erfolg haben. Sie sollten den Unterschied kennen, sonst wird es teuer.

 

Flyer-Werbung gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Offline-Werbemedien. Wenn sie richtig gemacht ist! Es gibt Unternehmen, die Flyer erstellen, welche Monat für Monat Kunden ins Haus bringen und Umsatz generieren – zuverlässig wie ein Uhrwerk.

Andererseits sind da aber auch eine Vielzahl von Firmen, die dabei fatale Fehler begehen. Das Ergebnis: Der Flyer funktioniert dann nicht. Das Unternehmen gibt viel Geld aus, für  Gestaltung, Druck und Verteilung, aber der Erfolg bleibt aus. Also wird der selbe Flyer noch einmal gedruckt und verteilt oder eine leicht veränderte Variante neu auflegen, die aber oft ebenfalls floppt.

So werden über Jahre nicht richtig durchdachte Flyer-Projekte entweder direkt nach der ersten erfolglosen Verteilung eingestampft oder im Trial-and-error-Verfahren immer wieder modifiziert und neu eingesetzt – häufig mit nur wenig mehr Erfolg. Und jedes Mal fallen wieder erhebliche Kosten an: Flyer erstellen, drucken und verteilen. In der Summe ein extrem teures Spiel!

 

 

Aber wo liegt genau der Unterschied? Wie können Sie wirksame Flyer erstellen?

 

In 20 Jahren Marketing-Praxis haben sich vier Erfolgsfaktoren herauskristallisiert, die darüber bestimmen, ob Sie Flyer erstellen, die Umsatz generieren, oder oben Sie Flyer erstellen, die nur Ihr teures Geld verbrennen.

Egal, ob Sie Ihre Flyer von einer Werbeagentur oder einem Grafiker gestalten lassen oder ob Sie das lieber selber tun – nur wenn Ihre Flyer diese vier Erfolgsfaktoren beinhalten, können sie maximal wirken und zuverlässig Kunden gewinnen.

Bei diesen Erfolgsfaktoren handelt es sich nicht etwa um graue Theorie, sondern um Know-how und Erfahrungen aus über 20 Jahren gelebter Werbepraxis in verschiedenen Werbeagenturen in Deutschland und England – und aus der Zusammenarbeit mit über 2.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich, Schweiz und dem Vereinigten Königreich. Auch viele Seminare, Vorträge und Workshops wurden über diese Erfolgsfaktoren bereits mit begeistertem Feedback veranstaltet.

 

 

Sie sollten diese 4 Erfolgsfaktoren unbedingt kennen, wenn Sie selber Flyer erstellen oder von einer Agentur oder einem Grafiker gestalten lassen wollen!

 

Ob Sie nun lieber mit Werbeagenturen und Grafikern arbeiten, die Ihnen Ihre Flyer erstellen oder ob Sie bei sich im Unternehmen selber Ihre Flyer erstellen, Sie sollten die vier Erfolgsfaktoren unbedingt kennen, wenn Sie mit Ihrer Flyer-Werbung wirklich erfolgreich Kunden gewinnen wollen. Ansonsten laufen Sie Gefahr, viel Geld mit Ihrem Marketing zu verschwenden.

Den Gratis Report „4 simple Erfolgsfaktoren, die darüber entscheiden, ob Sie mit Ihrem Flyer Umsatz machen oder Geld verbrennen“

erhalten Sie völlig kostenlos und unverbindlich im PDF-Format an Ihre Email-Adresse. Gleichzeitig erhalten Sie mit Ihrer Anforderung den marketipps-Newsletter mit weiteren wertvollen Informationen für Ihre Kundengewinnung, den Sie natürlich jederzeit wieder mit einem einfachen Klick wieder abbestellen können.

Dieser PDF-Report kostet Sie keinen Cent! Fordern Sie ihn jetzt an und ich schicke ihn ein Exemplar an Ihre E-Mail-Adresse!